Veranstaltungstips aus dem Newsletter

Ich werde häufiger gefragt, wie man denn an die Termine von Barcamps und Co herankommt. Einfache Antwort: Man schaut sich Listen wie diese wundervolle Übersicht von T3N an: Überblick Barcamps in Deutschland

Auf den einzelnen Seiten kann man sich registrieren und bekommt dann rechtzeitig eine Mail gesendet, um sich anzumelden. Alleine das Stöbern macht schon Spaß, und Barcamps sind dem Prinzip nach kostenlos.

Wer hat Stories aus dem Arbeitsalltag?

Ein besonderes Camp ist das IBM Jamcamp in Stuttgart“, welches sich speziell an Mitarbeiter aus Unternehmen und Verwaltungen widmet und am 23. und 24 April bei IBM in Stuttgart stattfindet. Bereits vorher findet eine Onlinediskussion zu Themen rund um das Netz und die Arbeitswelt statt.

Mein Thema dort wird sein “Unternehmen ticken anders oder warum „so wie im Netz“ nicht funktioniert”. Vielleicht hat die eine oder der andere ein paar Beispiele aus dem Arbeits-Alltag? Gerne auch anonym. ;)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Ebenfalls zu finden unter …
Twitter