GGD Stuttgart am 9. Juni, 19 Uhr

Girl Geek Dinner Stuttgart

[ Anmelden - Adresse ]

Am neunten Juni findet wieder ein GGD in Stuttgart statt, danke hierfür wieder an unseren Partner die MFG Baden-Württemberg. Wie üblich bei GGD treffen sich Männer und Frauen aus technik- und mediennahen Bereichen mit einem Twist: mindestens 50% der Teilnehmer sind weiblich. Wie üblich nehme ich gerne Hinweise auf interessante Projekte oder Gelegenheiten in der Gegend für die Teilnehmer entgegen!

Wer kommt?

  1. Nicole Simon
  2. Celine Demange
    Experienced IT engineer looking for new challenges in the Stuttgart Area.
  3. Anja Gnaedig
  4. Stefani Akins
    Mensch, endlich wieder ein Termin, den ich wahrnehmen kann! Ich hoffe auf viele Teilnehmer/innen :)
  5. Melanie Schröter
  6. Christine Bauer
  7. Barbara Gölz
  8. Susanne Martin
  9. Henning Schürig (Gast von Nicole Simon)
    Bin gerne wieder dabei. :-)
  10. Friedel Völker (Gast von Christine Bauer)
  11. Frauke Ehlers
    change of plans....;-)
  12. Oliver Gassner (Gast von Stefani Akins)
    Ich habe heute EXTREM ZUFÄLLIG gehört, dass ein GGD ist ;( Ich hätte es gern früher verbreitet ...

Anmelden

Für die Anmeldung füllen Sie bitte dieses Formular aus. Bitte dran denken, daß Männer sehr gerne kommen dürfen, aber nur wenn eine Frau sie “mitbringt”. Die Teilnahme am GGD ist kostenlos, Getränke zahlt jeder selber.

Maximale Teilnehmerzahl: 40

Startzeit & Adresse
Das GGD beginnt um 19 Uhr.

Wir treffen uns im Mash (Forststraße 7, 70174 Stuttgart) wo für uns ein Tisch reserviert ist.

Über die MFG

mfg

Als Innovationsagentur des Landes ist sie die zentrale Anlaufstelle für IT und Medien. Projekte und Veranstaltungen der MFG sind u.a. der DMMK, das Heidelberger Innovationsforum und das Creativity World Forum. Mehr zur MFG und ihren IT- und Medienthemen erfahren Sie im monatlichen MFG Innovationcast und im MFG-Gezwitscher.

Über das GGD:
GGD sind informelle Treffen von technik- und medienaffinen Frauen und Männern in verschiedenen Städten rund um die Welt. Ziel der Veranstaltungen ist der Austausch und das Networken, allerdings mit einem besonderen Twist: Männer dürfen nur teilnehmen, wenn eine Frau sie mitbringt. [ Der Name Girl Geek Dinner kommt von der ursprünglichen Veranstaltung aus London und ist ein wenig irreführend: Weder ist es ein Dinner noch sind es nur 'Girls' die teilnehmen. ]

Eine Antwort zu „GGD Stuttgart am 9. Juni, 19 Uhr“

Kommentare

  1. #1 Stefani am 09.06.2010

    Die Damen, ich hätte eine Bitte: sehr kurzfristig kann ich nun leider doch nicht kommen. Kann bitte jemand Oliver unter ihre Fittiche nehmen? Es täte mir sehr leid, wenn er nun doch nicht teilnehmen könnte. Vielen Dank!

Ebenfalls zu finden unter …
Twitter