GGD Stuttgart am 23.ten Juli

Girl Geek Dinner Stuttgart

[ AnmeldenGästeliste Adresse ]

Zum ersten Mal kommt das GGD nach Stuttgart, und zwar am Donnerstag den 23.07.09 ab 19:00. Als lokalen Partner konnten wir die MFG Baden-Württemberg gewinnen. Als Innovationsagentur des Landes ist sie die zentrale Anlaufstelle für IT und Medien. Projekte und Veranstaltungen der MFG sind u.a. der DMMK, das Heidelberger Innovationsforum und das Creativity World Forum 2009. Mehr zur MFG und ihren IT- und Medienthemen erfahren Sie im monatlichen MFG Innovationcast und im MFG-Gezwitscher.

Gäste

mfg

Da es das erste Mal in Stuttgart ist werden wir zwei Gäste haben. Zunächst einmal die Leiterin Projektteam Digital Media der MFG Vivien Dollinger, die uns ein wenig über die Arbeit der MFG  erzählen wird.

Als zweiten Gast freue ich mich auf Prof. Beate Ehrmann von der Fachhochschule Schwäbisch Hall, sie lehrt  „Timebased und Interactive Media – Dramaturgie, Drehbuch, Interactive Storytelling“. Die Teilnahme am GGD ist kostenlos, Getränke zahlt jeder selber.

Anmelden
Für die Anmeldung nutzen wir Xing, sollte jemand keinen Xing-Account besitzen, dann funktioniert auch ein Eintrag in den Kommentaren.

Jetzt auf Xing anmelden oder einen Kommentar hier hinterlassen.

Adresse
Wir treffen uns im Mash (Forststraße 7, 70174 Stuttgart), welches sich um die Ecke vom Bahnhof befindet.

[googleMap name=“Mash“ width=“500″ height=“300″ typecontrol=“false“ directions_to=“false“]Forststraße 7, 70174 Stuttgart[/googleMap]

Auf Goggle Maps ansehen

14 Antworten zu „GGD Stuttgart am 23.ten Juli“

Kommentare

  1. #1 Vivien am 02.07.2009

    Das Mash ist wirklich eine schöne Location mit viel Flair – freu mich schon.

  2. #2 Regina am 15.07.2009

    jetzt hinterlasse ich mal einen Kommentar, um mich für das GirlGeekDinner anzumelden! :)

    viele Grüße, Regina

  3. #3 Verena am 15.07.2009

    hallo,
    komme sehr gerne zum GirlsGeekDinner
    und melde mich hiermit an.
    freu mich
    verena

  4. #4 Regina Herrmann am 16.07.2009

    Hallo,
    leider kann ich an dem Tag nicht :-(
    finde das aber sehr interessant – vielleicht bis zum nächsten Mal!
    Grüße von Regina Herrmann

  5. #5 OliverG am 16.07.2009

    das ist aber ne große ecke vom Bahnhof. Ich empfehle die Ubahn zu nehmen und Berliner Platz/Leioderhalle auszusteigen ;)

    Dann Richtung Literaturhaus (an der Liederhalle vorbei), daran vorbei in den Innehof desd BOSCH-Areals, da ist das MASH ;)

  6. #6 Sarah F. am 18.07.2009

    Ich komme gerne!
    Gruß
    Sarah

  7. #7 Hanne Lier am 21.07.2009

    Ich hatte mich über XING angemeldet, kann nun aber leider nicht kommen – hallo Frau Simon! – finde keine andere Möglichkeit für meine Absage (die Gästeliste auf XING lässt sich „rückwärts“ nicht aktualisieren … oder?).

    Allen Teilnehmerinnen und natürlich allen Teilnehmern einen spannenden und interessanten Abend und „bis zum nächsten Mal“.

  8. #8 sonja am 22.07.2009

    hallo,

    ich komme auch gern zum GGD :)

  9. #9 Ina am 22.07.2009

    ich komme auch gern zum dinner.

  10. #10 sabeth am 23.07.2009

    bin heute auch dabei. schöne idee, vivien!

    viele grüße aus dem nachbarszimmer

    elisabeth

  11. #11 Henning am 23.07.2009

    Toll war’s! War mein erstes GGD, aber hoffentlich nicht mein letztes. Nette und interessante Leute, tolle Atmosphäre,… :-)

Ebenfalls zu finden unter …
Twitter