GGD Berlin zur next10, 10. Mai, 19 Uhr Kulturbrauerei

English Summary: If you are attending next10, the GGD will be a good start into the conference!  Everybody can attend, but men need to be invited by a women and there is a limited on guests. To attend please add yourself to the guest list. It is hosted at Kulturbrauerei and easy to reach by public transportation. There is no charge for attending and everybody pays for their own drinks.

Ich freue mich, am Vorabend der Next10 wieder zum GGD einladen zu können.

Das Thema der diesjährigen Next ist „Game Changer“ und bringt die gute Frage mit sich: „Wer ist in meiner Branche eigentlich ein solcher ‚Game Changer‘? Was macht eine solche Person für mich aus? Was sind für mich ‚Game Changer‘ in anderen Bereichen und warum?“. Diese Frage möchte ich den Teilnehmern stellen und bin gespannt auf die Antworten. Wenn jemand ein Projekt vorzustellen hat, Input oder andere Beteiligung sucht, bitte gerne an mich wenden, solche Inhalte stellen wir gerne auf dem GGD vor!

Herzlichen Dank auch noch einmal an Stefan Wolpers vom Twittwoch für die Empfehlung mit der Kulturbrauerei.

Wer kommt alles?

    Moved Permanently

    Moved Permanently

    The document has moved here.

Anmelden
Um am GGD teilzunehmen bitte jeder auf dem Anmeldeformular mit mindestens Namen und Mailadresse eintragen.

Adresse: (Google Map)
Kulturbrauerei (Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin)
Uhrzeit: Das GGD beginnt um 19 Uhr.

Für die Anmeldung füllen Sie bitte dieses Formular aus, die Gästeliste aktualisiert sich alle 30 Minuten. Bitte dran denken, daß Männer sehr gerne kommen dürfen, aber nur wenn eine Frau sie “mitbringt”. Die Teilnahme ist kostenlos, jeder bezahlt bitte seine Getränke direkt an die Bedienung.

Für Blog-Einträge, Fotos und mehr bitte den Tag ggd_berlin verwenden.

Über das GGD:
GGD sind informelle Treffen von technik- und medienaffinen Frauen und Männern in verschiedenen Städten rund um die Welt. Ziel der Veranstaltungen ist der Austausch und das Networken, allerdings mit einem besonderen Twist: Männer dürfen nur teilnehmen, wenn eine Frau sie mitbringt. [ Der Name Girl Geek Dinner kommt von der ursprünglichen Veranstaltung aus London und ist ein wenig irreführend: Weder ist es ein Dinner noch sind es nur ‚Girls‘ die teilnehmen. ]

Eine Antwort zu „GGD Berlin zur next10, 10. Mai, 19 Uhr Kulturbrauerei“

Kommentare

Ebenfalls zu finden unter …
Twitter